Neues von Newton

   

Hallo meine lieben Leser...

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Alle die sich lange schon fragen was aus meinem kleinen geworden ist, kann ich nur sagen....."klein? er ist mitlerweile 138 cm und das für 1 Jahr"...wenn der so weiter wächst, brauche ich später eine Leiter um draufzukommen...

Newton geht es echt super. Er ist die meiste Zeit aufmüpfig und am rumtoben, Leider hat uns nun seid ein paar wochen seine beste Freundin Saira verlassen, sie ist in ihr neues zuhause umgezogen, und Newton seine Laune dadurch echt fieß manchmal.

Dann hat der Zwerg auch noch ein paar Warzen an der Nüster, habe gelesen, das ie wohl bei Jungpferden durch stress gebildet werden......hoffe die gehen bald weg.

Seinem Bein geht es richtig gut, er belastet es zu 100% und man merkt ihn nichts mehr an, das da mal was gewesen ist, trotzdem wird ende sommer nochmal nachgeröngt um zu sehen das wirklich alles ok ist.

So hier habt ihr noch ein paar coole Bilder von der vergangenen Zeit, und ich möchte darauf hinweisen, das es nicht gestattet ist die Bilder zu kopieren oder zu verlinken, wer ein Bild haben möchte kann mich gerne ansprechen

lg

Sabrina

          

          

10.5.10 13:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen